Sommerfest mit Königsabholung und Donnerhall

Einmal mehr konnten wir unseren Patenverein Hubertus Trailsdorf bei seinem Sommerfest und der damit verbundenen Königsabholung unterstützen.

Bei herrlichem Wetter zog unsere Gruppe vom Gasthaus Schwarzmann rund einen Kilometer ins benachbarte Schlammersdorf zur Königsabholung. Die Fahnenabordnungen wurden unterstützt durch die Böllergruppe.

Nach dem herzlichen Empfang durch das scheidende Königspaar wurde dem reichlichen kalten Buffet zugesprochen. Mit einer gelungenen Präsentation Ihres Könnens warteten die Pautzfelder Musikanten gefolgt von dem Donnerhall der Böllerschützen auf.

Nach dem Rückmarsch wurden dann im Festzelt die Preise des Bürgerschießens und die neuen Könige und Königinnen bekannt gegeben.

Es war ein schöner Tag im Kreise unserer Schützenfreunde Hubertus Trailsdorf.

Zu Ehren des neuen Königshauses wurden noch einmal die Böllerschützen aktiv.

Einmal mehr konnten wir unseren Patenverein Hubertus Trailsdorf bei seinem Sommerfest und der damit verbundenen Königsabholung unterstützen. Bei herrlichem Wetter zog unsere Gruppe vom Gasthaus Schwarzmann rund einen Kilometer ins benachbarte Schlammersdorf zur Königsabholung. Die Fahnenabordnungen wurden unterstützt durch die Böllergruppe. Nach dem herzlichen Empfang durch das scheidende Königspaar wurde dem reichlichen kalten Buffet zugesprochen. Mit einer gelungenen Präsentation Ihres Könnens warteten die Pautzfelder Musikanten gefolgt von dem Donnerhall der Böllerschützen auf. Nach dem Rückmarsch wurden dann im Festzelt die Preise des Bürgerschießens und die neuen Könige und Königinnen bekannt gegeben. Es war ein schöner Tag im Kreise unserer Schützenfreunde Hubertus Trailsdorf. Zu Ehren des neuen Königshauses wurden noch einmal die Böllerschützen aktiv.