Einladung an alle Mitglieder des Schützenverein Frankonia Neuses e.V. zur

9. Anträge und Wünsche

10. Bekanntgabe der Vereinsmeister Bogen, Blasrohr, Luftgewehr und Luftpistole

Neuses, 28.Januar 2020

Die Tagesordnung kann auch als PDF geladen werden.

Jahreshauptversammlung 2020 Wappen Picto 1 versetzt besserEinladung an alle Mitglieder des Schützenverein Frankonia Neuses e.V. zur Jahreshauptversammlung am 07. März 2020,19.00 Uhr im Schützenhaus Tagesordnungspunkte: 1. Begrüßung 2. Tagesordnung 3. Totenehrung 4. Verlesung der Niederschrift über die letzte Jahreshauptversammlung 5. Berichte 5.1. Bericht der ersten Schützenmeisterin 5.2. Bericht des Sportleiters Gewehr 5.3. Bericht des Sportleiters Bogen 5.4. Bericht des Böllerkommandanten 5.5. Bericht des Jugendleiter 5.6. Bericht der Schatzmeisterin 5.7. Bericht der Rechnungsprüfer 6. Entlastung der Vereinsleitung 7. Festlegung der Jahresbeiträge 8. Veranstaltungen 2020 8.1. Annafestumzug 8.2. Fackelturnier 8.3. Kerwa Neuses 9. Anträge und Wünsche 10. Bekanntgabe der Vereinsmeister Bogen, Blasrohr, Luftgewehr und Luftpistole Anträge müssen bis zum 29.Februar 2020 in schriftlicher Form bei der 1.Schützenmeisterin eingegangen sein. Später eingegangene Anträge werden nur behandelt, wenn mindestens 1/4 der anwesenden Mitglieder dafür stimmt. Der Vorstand Neuses, 28.Januar 2020 Die Tagesordnung kann auch als PDF geladen werden und ist hier zu finden.

Zugriffe

Pfarrer-Starostzik-Str.1

91330 Eggolsheim

Mailto:Info@frankonia-neuses.de

Wichtiger Hinweis zur DSGVO

Wir verarbeiten Ihre Daten (z.B. in Anspruch genommene Leistungen, Namen von Kontaktpersonen), um unsere Verpflichtungen und Serviceleistungen gemäß Art. 6 Abs. 1 lit b. DSGVO zu erfüllen. Die in Onlineformularen als verpflichtend gekennzeichneten Angaben sind für den Vertragsschluss erforderlich. Diese werden ausschließlich für den Zeitraum der Veranstaltung intern genutzt. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte ist ausgeschlossen. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie im Impressum.