Ehrungen der Gemeinde Eggolsheim

Drucken
Ehrungen2020 08Am letzten Freitag im Januar lud Bürgermeister Claus Schwarzmann zum Vereinsempfang mit Ehrungsabend in die Eggerbach-Halle in Eggolsheim ein. Alljährlich werden Personen, die 25 Jahre, 40 Jahre und mehr an herausragender Stelle im Vereinsehrenamt tätig waren, geehrt. Auch besondere Leistungen im kulturellen, sportlichen, sozialen und gesellschaftlichen Bereich sowie Schule und Beruf werden honoriert und geehrt. In seiner Begrüßungsrede hat Claus Schwarzmann, wie auch MdL Michael Hofmann in seinen Grußworten die Bedeutung der Vereinstätigkeit für unserer Gesellschaft besonders hervor gehoben. Die Ehrungen führten der Bürgermeister und seine beiden Stellvertreter durch. Von unserem Verein wurden neben Petra Hamma für ihre Einzelleistung mit 4 ersten PLätzen in der Disziplin Damenklasse Compound auch unsere drei Bogenmannschaften, Recurve Mannschaft Herren Master, Recurve Damen Mannschaft und Compound Herren Mannschaft für ihre Platzierungen im vergangenem Sportjahr geehrte und honoriert.
Auch wir gratulieren unseren Bogenschützen für ihre guten Leistungen und wünschen ihnen stets "Alles ins Gold".

Eine kleine Bildergalerie findest du hier: