Jahreshauptversammlung 2021

Einladung an alle Mitglieder des Schützenverein Frankonia Neuses e.V.
zur Jahreshauptversammlung

1. Schützenmeisterin
Frankonia Neuses Neuses,
18.Juni 2021

Einladung an alle Mitglieder des Schützenverein Frankonia Neuses e.V. zur Jahreshauptversammlung am 16.Juli 2021,19.00 Uhr im Schützenhaus Tagesordnungspunkte: 1. Begrüßung 2. Tagesordnung 3. Totenehrung 4. Verlesung der Niederschrift über die letzte Jahreshauptversammlung 5. Berichte 5.1. Bericht der ersten Schützenmeisterin 5.2. Bericht des Sportleiters Gewehr 5.3. Bericht der Sportleiterin Bogen 5.4. Bericht des Böllerkommandanten 5.5. Bericht des Jugendleiter 5.6. Bericht der Schatzmeisterin 5.7. Bericht der Rechnungsprüfer 6. Aussprache zu den Berichten 7. Entlastung der Vereinsleitung 8. Festlegung der Jahresbeiträge 9. Veranstaltungen 2021 10. Anträge und Wünsche Anträge müssen bis zum 09.Juli 2021 in schriftlicher Form bei der 1.Schützenmeisterin eingegangen sein. Später eingegangene Anträge werden nur behandelt, wenn mindestens 1/4 der anwesenden Mitglieder dafür stimmt. Zur Versammlung ist auf die Einhaltung des bestehenden Hygienekonzeptes zu achten. Gabriela Nitzsche 1. Schützenmeisterin Frankonia Neuses Neuses, 18.Juni 2021

Zugriffe

Pfarrer-Starostzik-Str.1

91330 Eggolsheim

Mailto:Info@frankonia-neuses.de

Wichtiger Hinweis zur DSGVO

Wir verarbeiten Ihre Daten (z.B. in Anspruch genommene Leistungen, Namen von Kontaktpersonen), um unsere Verpflichtungen und Serviceleistungen gemäß Art. 6 Abs. 1 lit b. DSGVO zu erfüllen. Die in Onlineformularen als verpflichtend gekennzeichneten Angaben sind für den Vertragsschluss erforderlich. Diese werden ausschließlich für den Zeitraum der Veranstaltung intern genutzt. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte ist ausgeschlossen. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie im Impressum.